:: : :: : :: : :: : :: :

Ein Blog-Beitrag

Camtasia-Training ist jetzt offiziell zertifiziert!

Am 3. August habe ich die Online-Prüfung von TechSmith Camtasia abgelegt und das Camtasia-Zertifikat erhalten.

Die Prüfung ist unterteilt in 10 Bereiche mit insgesamt 22 Einheiten, die von der Vorbereitung der Screencast-Erstellung, über die Aufnahme und Bearbeitung, bis zur Produktion alle Bereiche abdecken. Jeder Bereich hat eine unterschiedliche Anzahl von Fragen und Schwierigkeitsstufen. Die Zertifizierung wird nur (!) Inhabern eines Wartungsvertrags angeboten und ist komplett in Englisch! Eine deutsche Prüfung gibt es leider nicht.

Sie haben bereits einen Wartungsvertrag und möchten auf die Zertifizierung vorbereitet werden?

Der Besuch eines Einführungsseminars – z.B. am 26./27. September in Fulda (oder gerne auch InHouse) – ist dazu der erste Schritt (das Seminar wird in deutsch gehalten). Die konkrete Vorbereitung erfolgt dann in einem eintägigen Vorbereitungskurs, bzw. in einem 5 x 45 min Webinar (dieser Kurs, bzw. die Webinare halte ich ebenfalls in deutsch, aber mit der englischen Camtasia-Version!).

Melden Sie sich, bei Interesse, einfach über mein Kontaktformular.

« « Vorheriger Beitrag: Update von TechSmith Camtasia 2018 erscheinen
Nächster Beitrag: Camtasia 2018 Update erschienen » »
Hinterlassen Sie eine Antwort