:: : :: : :: : :: : :: :

Ein Blog-Beitrag

Fehlerkorrekturen in Camtasia 9.0.5 und 3.0.6 (Mac)

Am 16. Mai wurde die neueste Verion von Camtasia – 9.0.5 – veröffentlicht. Wer Probleme mit Abstürzen beim Laden von Projekten aus Altversionen hatte, oder beim Import von JPEG-Dateien hatte, wird sich freuen, dass dies jetzt behoben ist. Dazu funktioniert die Erstellung der Miniaturbildvorschau jetzt korrekt. Dazu kommen ein paar kleinere Fehlerkorrekturen, die eine Installation des kostenlosen Updates seh sinnvoll machen!

Eine Woche später, am 23. Mai erschien Camtasia (Mac) 3.0.6. Hier wurden Probleme beim Teilen der Videos auf YouTube und Google Drive, sowie ein Fehler bei der Bearbeitung beschnittener Videos auf der Zeichenfläche und kleinere Fehler behoben. Auch dieses Update ist kostenlos!

« « Vorheriger Beitrag: Camtasia 9.0.4 und 3.0.5 (Mac) Updates veröffentlicht!
Nächster Beitrag: Neuer Trainingstermin am 13./14. September 2017 in Fulda! » »
Hinterlassen Sie eine Antwort