Den Output von Snagit an Photoshop beschleunigen

Als Designer arbeite ich häufig mit Adobe Photoshop. Will ich Bildschirmfotos aus Snagit in Photoshop weiterbearbeiten, könnte ich die Zwischenablage nutzen oder ich speichere den Screenshot und öffne ihn anschließend in Photoshop.

Vorher - Nachher bei den Snagit Output Optionen

Schneller geht es, wenn ich im Snagit Editor auf der Registerkarte Senden auf Programm klicke. Allerdings wird mir als erstes Programm Paint angeboten, was ich im Leben nicht verwenden würde! Also musste ich Photoshop an Position 1 bringen und als Standard voreinstellen. Wie ich dabei vorgegangen bin, zeige ich im folgenden Video.

[flv:https://camtasia-training.de/wp-content/uploads/2009/06/Snagit-senden.flv https://camtasia-training.de/wp-content/uploads/2009/06/Snagit-senden.jpg 400 300]