:: : :: : :: : :: : :: :

Ein Blog-Beitrag

10 Jahre Camtasia-Training

Heute vor fast genau 10 Jahren hatte ich den ersten »richtigen« Kontakt mit Camtasia Studio – damals mit Version 3. Von irgendeiner Zeitschriften-Beilagen-CD hatte ich vorher auch schon mal die Version 2 installiert, aber aus Zeitgründen dann nicht viel damit gearbeitet. Im Oktober 2005 stellte der damalige Produktmanager Troy Stein, im Anschluss an die PowerPoint-Anwendertage in Fulda, das Produkt vor. Heute, Troy Stein ist mittlererweile ein guter Freund, habe ich ihn in einem kurzen Interview zur vergangenen und zukünftigen Entwicklung von Camtasia und Snagit befragt.


Anzeige: Hier können Sie das Shure PG27 USB Mikrofon kaufen, das Troy Stein empfiehlt.

« « Vorheriger Beitrag: Herzlichen Glückwunsch, Camtasia:mac
Nächster Beitrag: Die Top 5 Neuerungen in Camtasia Studio 9 » »
Hinterlassen Sie eine Antwort