:: : :: : :: : :: : :: :

Ein Blog-Beitrag

Camtasia-Training-Adventskalender 2014 | Gewinnspiel / UPDATE

In diesem Jahr gibt es etwas zu gewinnen!

Camtasia Studio / Camtasia für Mac - Logo Das Anschauen lohnt sich also dieses Jahr »noch mehr« In den 24 Advents-Videos habe ich insgesamt 3 Fragen versteckt. Wer alle Video angeschaut hat, kann die Fragen sicherlich leicht beantworten! Schicken Sie mir einfach bis zum 31. Dezember 2014 eine E-Mail mit den 3 Anworten (Name und E-Mailadresse nicht vergessen!).

Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich 3 Preise!

UPDATE:
TechSmith stellt den Hauptpreis zur Verfügung: Ein Bundle Camtasia Studio / Snagit plus eine kleine Überraschung …

Viel Erfolg und … der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

« « Vorheriger Beitrag: Trainingstermin im November in Berlin – leider ausgebucht …
Nächster Beitrag: Camtasia-Training-Adventskalender 2014 | 1. Türchen » »
3 Kommentare
  • Joe on 4. Dezember 2014

    Schade, da kann ich nicht mitmachen.

    Warum?

    Weil keine Untertitel für Gehörlose, Ertaubte, etc. die den Sprecher nicht zuhören können vorhanden sind.

  • Axel Becker on 6. Dezember 2014

    Stimmt. Tut mir auch leid, aber es ist so schon dermaßen viel Arbeit, dass ich es einfach nicht schaffe. Die Fragen kann man übrigens auch sehen (sie werden als Text eingeblendet) und auch beantworten. Sie sind nicht so schwer 😉

  • Joe on 9. Dezember 2014

    Na dann, wenn es als Text eingeblendet wird…geht es ja (schon gesehen) 😉

    Allerdings hätte ich noch einen Hinweis: Der Fullscreen-Modus bei den Videos geht nicht richtig!

Hinterlassen Sie eine Antwort