:: : :: : :: : :: : :: :

Ein Blog-Beitrag

Snagit for Mac Beta (englisch)!

Im Sommer 2009 erschien Camtasia for Mac, jetzt legt TechSmith mit Snagit for Mac nach! Vorläufig befindet sich die Software noch im Beta-Stadium, jedoch lässt TechSmith alle Interessierten am öffentlichen Beta-Programm teilhaben!

Snagit for Mac Beta

Sehr außergewöhnlich finde ich den Weg, den TechSmith mit der Beta Feedback Community geht. Dort wird – für alle öffentlich – über zursätzlich gewünscht Features oder noch nicht ganz perfekt funktionierende Bereiche der Software diskutiert. Ich kenne, außer TechSmith, keinen Software-Hersteller, der dies öffentlich macht. Dabei sollte nie vergessen werden, dass es sich um eine Beta-version handelt!

« « Vorheriger Beitrag: Camtasia Studio 6 in der c’t | Ausgabe 26/2009
Nächster Beitrag: Preisgünstige Investition in perfekte Tonqualität » »
Hinterlassen Sie eine Antwort