Informativ und ergebnisreich: Rückblick auf das Training Ende Juni

Während in Südafrika die Fußball-WM lief, kam am 25./26. Juni in Berlin eine etwas andere Elf zusammen – die der Camtasia-Enthusiasten.

Zwei Tage lang ging es für Einsteiger und Fortgeschrittene in zwei Kursreihen um den möglichst effektiven Umgang mit der neuen Version Camtasia Studio 7.

TechSmith-Trainer Axel Becker und TechSmith-Insider Anton Bollen sorgten für den nötigen Input – sie steuerten sozusagen aus dem Mittelfeld das Spiel und lieferten die Vorlagen. Die Teilnehmer waren für die Tore verantwortlich – in Form kurzer Videos. Eines davon gibt es hier im Blog zu Office 2010 zu sehen:

Am Freitag ging es nach dem Kurs in die Stadt zu einer zweistündigen Berlin-Tour. Anschließend, beim abendlichen Arbeitsessen, wurde unter anderem über die passende Tontechnik und über Übungen für die Stimme gefachsimpelt.

Das folgende Video liefert Impressionen von den beiden intensiven Trainingstagen.

Ein Kommentar zu “Informativ und ergebnisreich: Rückblick auf das Training Ende Juni

Kommentare sind deaktiviert